Biete Dein Wissen an!

Du arbeitest selber als Trainerin oder Trainer für Kampfsport und möchtest Deine Methode, bestimmte Techniken oder Deine Kampfsportart auf unserer Plattform anbieten?

Wir unterstützen Dich gerne bei allen Schritten der Kursproduktion:

• Konzept und Strukturierung von Kursen
  • Produktion der Kursinhalte
  • Marketing und Social Media
  • Verkauf und Abrechnung
  • Kundenbetreuung und Service

Sprich uns einfach an!

Online Kampfsport trainieren

So wie Du im Kampf die Lücke in der Deckung des Gegners zu Deinem Vorteil nutzt, haben wir nach über 250 Online Video Trainings über Zoom gelernt:

Ja, man kann online Kampfsport trainieren.

Mit der Digitalen Kampfsport Schule möchten wir Dir all das anbieten, was wir über das Online-Training über digitale Kanäle gelernt haben.

Natürlich kombiniert mit unseren Stärken, Erfahrung und Wissen aus dem langjährigen vor Ort Training.

Es ist nicht entscheidend, was ich sage,

sondern was der andere hört.

– Vera F. Birkenbihl

Kurse, Coachings, Workshops

Wir starten mit digitalen Kampfsport-Kursen zum Selbstlernen. Jeder Kurs umfasst mehrere Stunden Videomaterial, Übungen, Techniken und Hintergrundwissen.

Ergänzend zu den Kursen kannst Du unsere Trainer:innen auch für Einzelcoachings per Zoom, Facetime oder WhatsApp buchen oder natürlich zu uns in die Bielefelder Kampfsport Schule kommen.

Neben vielen neuen Kursen sind auch Live-Video Trainings und Workshops in der Planung. Trage Dich am besten für unseren Newsletter ein, damit Du kein neues Angebot verpasstn:

Hubert Mayr

Wertherstraße 274