Über uns

Not macht erfinderisch heißt es ja so schön. Und die Not während der Corona Pandemie nicht gemeinsam Sport treiben zu können, führte zur Erfindung der Digitalen Kampfsport Schule.

In unserem vor Ort Pendant – der Bielefelder Kampfsport Schule, die von unserem Co-Founder Hubert Mayr vor über 30 Jahren gegründet wurde, saßen während der Lockdowns über 350 Mitglieder „auf dem Trockenen“.

Online Kampfsport trainieren

So wie Du im Kampf die Lücke in der Deckung des Gegners zu Deinem Vorteil nutzt, haben wir nach über 250 Online Video Trainings über Zoom gelernt:

Ja, man kann online Kampfsport trainieren.

Mit der Digitalen Kampfsport Schule möchten wir Dir all das anbieten, was wir über das Online-Training gelernt haben.

Natürlich kombiniert mit unseren Stärken, Erfahrung und Wissen aus dem langjährigen vor Ort Training.

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.

– Goethe

Kurse, Coachings, Workshops

Wir starten mit digitalen Kampfsport-Kursen zum Selbstlernen. Jeder Kurs umfasst mehrere Stunden Videomaterial, Übungen, Techniken und Hintergrundwissen.

Ergänzend zu den Kursen kannst Du unsere Trainer:innen auch für Einzelcoachings per Zoom, Facetime oder WhatsApp buchen oder natürlich zu uns in die Bielefelder Kampfsport Schule kommen.

Neben vielen neuen Kursen sind auch Live-Video Trainings und Workshops in der Planung. Trage Dich am besten für unseren Newsletter ein, damit Du kein neues Angebot verpasstn:

Hubert Mayr

Wertherstraße 274