1:1 Personal Coaching

Du möchtest ganz gezielt mit Leonie oder Hubert arbeiten? 

Kein Problem!

Du kannst sowohl ein persönliches Coaching in der Bielefelder Kampfsport Schule buchen oder per Zoom, WhatsApp Video oder Facetime in einem Video-Coaching mit unseren Trainer:innen arbeiten. 

Dabei profitierst Du direkt an den Erfahrungen, die wir in über 200 Video-Trainings in den Lockdowns machen konnten. 

Schreib uns bitte kurz eine E-Mail an mailto:info@digitale-kampfsport-schule.de und schildere uns:

  • Woran möchtest Du arbeiten?
  • Wie lange hast Du schon Erfahrung?
  • Welche Schwierigkeiten sind Dir besonders wichtig?
  • Was hast Du bereits versucht / unternommen, um besser zu werden?
  • Welche Infos könnten darüber hinaus noch wichtig für uns sein, um uns optimal auf Dich vorzubereiten? 

Bitte gib uns noch 3 verschiedene Tage und Zeit-Slots an, zu denen wir ein erstes telefonisches Beratungsgespräch mit Dir machen können. Dies dauert in der Regel 15-20 Minuten und danach machen wir Dir ein individuelles Angebot für Dein persönliches Coaching.